56plus
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
RENTE und LUXUS ?
Wer träumt nicht davon? Einfach der kalten Jahreszeit entfliehen und den heimatlichen Minusgraden den Rücken kehren - und ab in wärmere Gefilde! Gerade viele Rentner gönnen sich im Winter dabei gerne auch mal einen längeren Aufenthalt im sonnenverwöhnten Ausland. Thailand wird dabei immer beliebter.

"Rente & Luxus" ist ein Internetportal, das sich darauf spezialisiert hat, und bietet eine Insel in Thailand an, die für deutsche Gäste hervorragend geeignet ist. Es handelt sich um Koh Samui, klein und unkompliziert, aber ausgestattet mit einer sehr guten Infrastruktur, fantastischen Stränden, anspruchsvollen Unterkünften, schmackhaftem Essen, guter ärztlicher Versorgung und angenehmen Klima. Eben alles was man braucht, um sich rundum wohl zu fühlen. "Rente & Luxus hat es sich zum Ziel gemacht deutsch-sprechenden Langzeiturlaubern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, damit sich auch die etwas unerfahrenen Reisenden ganz auf uns verlassen können", sagt Michael Abele, einer der Mitbegründer.

Warum der Name: "Rente & Luxus"? Ist das nicht ein Widerspruch? In Deutschland bestimmt, aber nicht auf Koh Samui, hier kann man mit einer auch etwas geringeren Rente ein relativ luxuriöses Leben führen. Das Bestreben ist es, den Menschen aufzuzeigen, dass sie einen wunderschönen Lebensabend auf Koh Samui verbringen können, dabei auf fast nichts verzichten müssen und jeder, der es macht, oder bereits gemacht hat, sich selbst einen Gefallen getan hat. Davon abgesehen, sie treffen auf Koh Samui viele Gleichgesinnte aus Deutschland sowie auch deutsche Geschäfte und deutsche Restaurants, welche dort angesiedelt sind.

Koh Samui ist ein wahres Service-Paradies. Die Personalkosten sind vergleichsweise bezahlbar, und auch eine Rundum-Versorgung stellt in Thailand kein Problem dar; darüber hinaus ist bei Thailändern der natürliche und respektvolle Umgang mit älteren Menschen, aufgrund der Kultur, sowie der hauptsächlich buddhistischen Weltanschauung, sehr tief verwurzelt.

"Rente & Luxus" bietet verschiedene Preiskategorien an, so kann ein Ehepaar für bereits Euro 1198.- (Euro 599.-/Person) pro Monat bequem dort leben. Die Lebenshakltungskosten sind vergleichsweise gering. So kostet z.B. ein gutes Abendessen in einem gehobenen Restaurant umgerechnet zwischen Euro 5-8 ! Für Versicherungsschutz wird die ERGO Versicherungsgruppe empfohlen, die ein spezielles Angebot für Langzeit-Urlauber entworfen hat. Nähere Informationen und Preise erhalten Sie auf der Webseite www.renteundluxus.de
Mehr
Eintrag vom: 11.07.2012  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger