56plus
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Freiburg : Gehweg vor Augustinermuseum gesperrt
Augustinermuseum: Stellungnahme der Statiker liegt vor und empfiehlt das komplette Dachgesims abzubauen

Gehweg wurde vorsorglich gesperrt - Im Lauf der nächsten Woche wird ein Gerüst aufgebaut

Die Stellungnahme der Statiker für den Sims am Augustinermuseum liegt vor. Die Experten empfehlen, das komplette historisch nachgebaute Dachgesims abzubauen. Für diese Arbeiten wird im Laufe der nächsten Woche ein Gerüst aufgebaut.

Vorsorglich wurde der Gehweg um das Augustinermuseum gesperrt. Der Straßenbahnverkehr wurde nicht behindert, allerdings musste die Straßenbahnhaltestelle Oberlinden in Richtung Schwabentor verlegt werden.

Der Museumsbetrieb ist nicht beeinträchtigt und das Augustinermuseum weiterhin geöffnet.
 
Eintrag vom: 22.11.2019  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger