56plus
Donnerstag, 18. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Freiburg: Wieder ganz oben
Bundesweite Plakatkampagne zum Wiederaufstieg des SC Freiburgs in die erste Bundesliga

Pünktlich zum Saisonauftakt gratulieren die Freiburger dem SC Freiburg zum Wiederaufstieg in die erste Bundesliga und laden mit einer bundesweiten Plakatkampagne Fußballfans nach Freiburg ein. „FREIBURG: WIEDER GANZ OBEN – Wir freuen uns auf Euch!“ heißt es auf großflächigen Werbetafeln in Leuchtvitrinen an den Hauptbahnhöfen und ICE-Knotenpunkten in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln und Stuttgart vom 22. August bis zum 1. September.

„Die Stadt Freiburg und der SC Freiburg besitzen beide höchste Sympathiewerte und beide ergänzen sich im uneingeschränkt positiven Image. Der SC ist ein wertvoller Werbe- und Imageträger, um die Schwarzwald-Hauptstadt Freiburg auch noch weiter bekannt zu machen“, so FWTM-Geschäftsführer Bernd Dallmann. Mit den Plakatierungen wird der SC Freiburg und die Stadt Freiburg bei Reisenden gleichermaßen beworben. Die Models auf dem Plakat sind nicht nur echte SC-Fans, sondern alle auch FWTM-Mitarbeiter.

Der SC erfreut sich einer großen Beliebtheit in der Region und die Freiburger sind stolz, dass es ihrem Verein nach 1998 und 2003 nun zum dritten Mal gelungen ist, direkt wieder aufzusteigen. Freiburg trägt nun neben den Titeln sonnigste Stadt Deutschlands und Green City auch wieder das Label "Erste Bundesliga-Stadt". Die Stadt Freiburg blickt erwartungsvoll der kommenden Saison entgegen und freut sich auf spannende Spiele und viele Gäste – ob als Touristen oder als Fußballfans.
Mehr
Eintrag vom: 22.08.2016  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger